19. Dezember 2019

Dialogpredigt "Friedenshoffnungen (Sach 9,9-10)" online erschienen Dialogpredigt "Friedenshoffnungen (Sach 9,9-10)" online erschienen

Kooperation mit der Evangelischen Fakultät/Schlosskirche der Universität Bonn

Logo_Passepartout.PNGGemeinsam mit Studierendenpfarrer Michael Pues hat ZHF-Mitarbeiter Jonas Bechtold anhand von Sacharja 9,9-10 aus Sicht der Historischen Friedensforschung über "Friedenshoffnungen" gesprochen. Der Text der Dialogpredigt ist nun online. Die Zusammenarbeit entstand auf Initative der Evangelischen Fakultät der Universität Bonn in der Predigtreihe "Grenzen überschreiten und verstehen".

Zentrum für Historische Friedensforschung
Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
Brühler Str. 7 / 2. Stock
E-mail: zhf[at]uni-bonn.de

Folgen Sie uns auf Facebook!
Aktuelle Informationen aus dem ZHF werden über das Facebook-Profil der Abteilung für Geschichte der Frühen Neuzeit und Rheinische Landesgeschichte (Universität Bonn) mitgeteilt.