11. Juni 2021

Bibliothek des ZHF wieder offen Bibliothek des ZHF wieder offen

Wiederöffnung unter Coronaschutzbedingungen

Bibliothek des ZHFAb dem 14. Juni ist das ZHF wieder für täglich eine*n Nutzer*in zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet. Bitte melden Sie Ihren Besuchswunsch rechtzeitig, mind. eine Tag zuvor bei Frau Dr. Brunert (zhf[at]uni-boonn.de) an und beachten Sie die allgemeinen Hygieneregeln des Hauses. Im Gebäude gelten die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung sowie Abstandsgebote.

Dem/Der Nutzer*in steht im ZHF ein eigener Arbeitsraum zur Verfügung. Eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung ist für die Dauer des Besuchs zu tragen.